Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Garth Brooks in Country-Ruhmeshalle aufgenommen
Menschen Boulevard Garth Brooks in Country-Ruhmeshalle aufgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 22.10.2012
Große Ehre für Country-König Garth Brooks. Quelle: Andrew Gombert
Anzeige
New York/Nashville

Brooks, der als einer der erfolgreichsten Musiker des modernen Country gilt, hatte 2009 eine mehrjährige Familienpause beendet und eine Serie von Konzerten in Las Vegas angekündigt. Mit ihm seien auch die Sängerin Connie Smith und der blinde Pianist Hargus Robbins in die Ruhmeshalle aufgenommen worden, teilten die Veranstalter mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywood-Schauspielerin Halle Berry (46) will mit ihrer Tochter Nahla aus Hollywood wegziehen."Ich kann meine Tochter nicht in L.A. aufwachsen lassen. Dieses kleine Kind lernt gerade die Welt kennen und all diese Leute mit Kameras laufen ihr nach und rufen ihr Dinge über ihre Mutter zu.

22.10.2012

Als kleines Mädchen besitzt Mary Beth Ditto wenig, außer einem Traum und dem passenden T-Shirt dazu. Eine elegante Sängerin, die einer riesigen Muschel entsteigt, hat ihre Tante auf den Stoff gemalt - und genauso will Ditto auch werden.

22.10.2012

Heidi Klum (39) hat die vergangenen Monate "wie eine Achterbahn" erlebt. "Es ging rauf, runter, steil, Rundumschlag ... da war von allem etwas dabei", sagte das Topmodel der "Bild am Sonntag".

21.10.2012
Anzeige