Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gallagher: Bowie bringt noch ein Album raus
Menschen Boulevard Gallagher: Bowie bringt noch ein Album raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 20.04.2013
Anzeige

Gallagher sei fest davon überzeugt, dass "The Next Day" nicht das letzte ist, das wir von Bowie hören werden. "Leuten zufolge, mit denen ich gesprochen habe, ist da noch ein anderes Album in der Pipeline", soll Gallagher gesagt haben. Es soll sich um bis zu 29 Songs drehen, die Bowie noch nicht veröffentlicht hat.

Wann die neue Scheibe erscheinen soll, hat Gallagher allerdings nicht erfahren. "Er könnte für weitere zehn Jahre verschwinden oder ein neues Album rausbringen. Er könnte die größte Tour aller Zeiten machen oder nie wieder auftreten", sagt er.

In einem Radiointerview sagte Gallagher, er glaube nicht, dass Bowie "The Next Day" in nur zwei Jahren aufgenommen habe. "Es klingt nach einem Album, das zehn Jahre in der Produktion war." Für Gallagher gehört Bowie zu den ganz großen Songwritern wie Elvis und John Lennon.

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was sie sich in den Kopf setzt, das muss auch so geschehen, denn Schauspielerin Jessica Chastain (36) ist ein "ziemlicher Dickkopf", wie sie nun im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" gestand.

20.04.2013

Leonardo DiCaprio beweist ein Herz für Tiere. Im Rahmen einer Kunstauktion möchte der Hollywood-Star (38, "Django Unchained") Geld für den Naturschutz sammeln.

20.04.2013

Die Münchner Staatsanwaltschaft ermittelt laut "Focus" wegen des "Verdachts der Steuerhinterziehung" gegen den Präsidenten des FC Bayern München, Uli Hoeneß.

20.04.2013
Anzeige