Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gaga-Therapie vor dem Konzert
Menschen Boulevard Gaga-Therapie vor dem Konzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 01.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Der BornBrave Bus ist ein Ort, an dem psychische Probleme und Depressionen ernst genommen werden ohne Wertung. Kostenfreie echte Hilfe, die allen zur Verfügung stehen soll. Ich habe das Gefühl, dass viele Kids sich von sich aus keine Hilfe suchen, weil sie sich schämen. Deshalb wollten meine Mum und ich mit den Stigmata brechen und die Hilfe spaßig gestalten", erklärt Gaga auf Facebook.

Ganz ohne Musik geht es aber auch in den Bussen nicht. DJS sorgen für den Hintergrund-Sound. Essen gibt es außerdem gratis dazu. Da hat sich die Pop-Ikone mal wieder etwas einfallen lassen - die Fans werden sicherlich Schlange stehen und zur Not, Probleme und Sorgen kreieren, über die sie im BornBrave Bus reden können.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler und Oscar-Gewinner Cuba Gooding junior feiert seinen 45. Geburtstag. Bevor er zur Schauspielerei kam, studierte er asiatische Kampftechniken. Die Rolle des Jerry Maguire in "Spiel des Lebens" brachte ihm den endgültigen Durchbruch und einen Goldjungen.

02.01.2013

Schauspieler Charlie Sheen (47) ist ein Partytier durch und durch. Der ehemalige "Two and a Half Men"-Star hat nun im mexikanischen Badeort Los Cabos seine Bar "El Ganzo" eröffnet.

01.01.2013

Crystal Harris (26) hat Julia Roberts als "Braut, die sich nicht traut" gehörig Konkurrenz gemacht: Vor 18 Monaten ließ sie Playboy-Gründer Hugh Hefner (86) vor dem Altar sitzen - an Silvester 2012 hat sie ihren Fehler wiedergutgemacht.

01.01.2013
Anzeige