Navigation:

© rockstargames.com

Digital

GTA 5: Cover des Action-Spiels veröffentlicht

Knapp fünf Monate vor dem Release des heiß ersehnten Action-Spiels GTA 5 hat Entwickler Rockstar Games am Dienstag das Cover-Design veröffentlicht. Wie für die Serie üblich, zeigt der Packshot Charaktere und atmosphärische Szenen aus dem Open World Game.

Zu sehen sind unter anderem ein Kampfhubschrauber, verschiedene Fahrzeuge sowie die drei Hauptcharaktere. Erstmals werden Spieler in GTA 5 nicht nur einen, sondern drei Figuren spielen können. Zudem soll die Spielwelt so groß und umfangreich wie noch nie sein.

Seit Monaten fiebern Fans jeder Nachricht und jedem Bild zum neuesten GTA-Ableger entgegen. Ursprünglich sollte das Spiel schon im Frühjahr 2013 erscheinen, doch im Januar hatte Rockstar den Release auf den 17. September verschoben. Das Spiel erscheint zunächst für Playstation 3 und Xbox 360.

(mih/spot)