Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard GTA 5: Cover des Action-Spiels veröffentlicht
Menschen Boulevard GTA 5: Cover des Action-Spiels veröffentlicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:55 02.04.2013
Quelle: rockstargames.com
Anzeige

Zu sehen sind unter anderem ein Kampfhubschrauber, verschiedene Fahrzeuge sowie die drei Hauptcharaktere. Erstmals werden Spieler in GTA 5 nicht nur einen, sondern drei Figuren spielen können. Zudem soll die Spielwelt so groß und umfangreich wie noch nie sein.

Seit Monaten fiebern Fans jeder Nachricht und jedem Bild zum neuesten GTA-Ableger entgegen. Ursprünglich sollte das Spiel schon im Frühjahr 2013 erscheinen, doch im Januar hatte Rockstar den Release auf den 17. September verschoben. Das Spiel erscheint zunächst für Playstation 3 und Xbox 360.

(mih/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Filmproduzent Martin Krug (53) und Moderatorin Verena Kerth (31) haben sich offenbar getrennt. Das berichtet zumindest die "Bild"-Zeitung. Demnach habe der Ex-Mann von Schauspielerin Veronica Ferres nach vier Jahren einen Schlusstrich gezogen.

02.04.2013

Die Superhelden-Verfilmung "Justice League" kommt nicht so recht in die Gänge. Nachdem zuletzt Gerüchte um eine Verzögerung des Filmstarts bis 2015 und Kritik am Drehbuch von "Gangster Squad"-Autor Will Beall laut wurden, kämpft Warner Bros.

02.04.2013

Schon wieder ein Todesfall bei der Sendung "Koh-Lanta", der französischen Variante des "Dschungelcamps": Wie die Produktionsfirma "ALP" mitteilte, habe sich der Arzt des Fernsehteams am Montag das Leben genommen.

02.04.2013
Anzeige