Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard GNTM: Sexy Shooting in New York
Menschen Boulevard GNTM: Sexy Shooting in New York
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:35 11.04.2013
Quelle: ProSieben
Anzeige

Das gilt allerdings nicht mehr für Kandidatin Veronika - die Jury entschied, dass die Studentin gehen muss.

Sehenswert: Fashion-Fotograf Matt McCabe setzt Heidis Mädchen im heißen Leoparden-Look in Szene. Dabei gab vor allem Kandidatin Sabrina (20) mit ihren Traummaßen 84-65-96 eine glänzende Figur ab. Klum geriet ob des Dekolletés der Krankenschwester ins Schwärmen: "Herrschaftszeiten, war für ein Riesenbusen!"

Weniger angetan war sie von Maike (19) aus Köln. Die zickte sich mehr schlecht als recht durch die Folge. Sie sollte im roten Kleid mit Klum auf eine große Society-Party. Statt sich zu freuen meckerte Maike über ihr Outfit. "Ich hasse Rot, ich finde mich megahässlich." Dafür gab's einen satten Rüffel von Klum.

(mih/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das wäre ja auch zu schön gewesen: In letzter Sekunde wurde in China die Premiere von Quentin Tarantinos Erfolgsstreifen "Django Unchained" gestoppt. Der Film mit Oscar-Gewinner Christoph Waltz (56) hätte in mehreren Kinos seine Uraufführung feiern sollen.

12.04.2013

Comedian Oliver Pocher (35) und seine Frau Alessandra (30) haben sich getrennt. Wie der Entertainer auf seiner Homepage bekannt gab, gehen beide schon seit einigen Monaten getrennte Wege.

11.04.2013

Die Heavy-Metal-Legenden Black Sabbath um Kultröhre Ozzy Osbourne (64) haben einen kurzen Gastauftritt im Staffelfinale der US-Krimi-Serie "CSI". Wie "rockhard.

11.04.2013
Anzeige