Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Fußballstar Wayne Rooney und Ehefrau Coleen erwarten viertes Kind
Menschen Boulevard Fußballstar Wayne Rooney und Ehefrau Coleen erwarten viertes Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 18.08.2017
Wayne Rooney und Ehefrau Coleen. Quelle: EPA
Anzeige
Liverpool

Das teilte Coleen Rooney am Freitag per Twitter mit: „So glücklich (...) Baby Nummer vier ist auf dem Weg“. Wayne Rooney teilte die Nachricht kurze Zeit später ebenfalls mit seinen 15,6 Millionen Twitter-Fans. Das Paar hat bereits drei Söhne, die zwischen sieben und einem Jahr alt sind.

Rooney hatte zuletzt Schlagzeilen mit dem Wechsel zu seinem Heimatverein FC Everton gemacht, nachdem er jahrelang für Manchester United gespielt hatte. 2002 feierte er als 16-Jähriger sein Debüt in der ersten englischen Liga für den Verein aus Liverpool, zu dem er nun zurückgekehrt ist.

Von Christoph Meyer

Top-Model Naomi Campbell ist in Dresden mit einer Klage gegen den Semperopernball gescheitert.

18.08.2017

Die Sängerin hält ihr Versprechen und spendet das Geld für Opfer von sexueller Gewalt.

18.08.2017

Jahrzehntelang war Harald Schmidt mit seiner Fernsehshow Kult. Jetzt wird er 60, und man fragt sich: Wer ist der Mann, der schon so lange eine Kunstfigur gleichen Namens verkörpert?

18.08.2017
Anzeige