Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Fußball-Profi Neven Subotic dreht BVB-Duschen ab
Menschen Boulevard Fußball-Profi Neven Subotic dreht BVB-Duschen ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 27.08.2014
Neven Subotic geht respektvoll mit Wasser um. Quelle: Caroline Seidel
Anzeige
Dortmund

n. Ich gehe dann immer hin und drehe den Hahn zu", sagte der Verteidiger der Nachrichtenagentur dpa. "Das ist ein Tick von mir, aber nicht der schlechteste."

Der serbische Nationalspieler gründete 2012 die "Neven-Subotic-Stiftung", die unter anderem den Brunnenbau an äthiopischen Schulen finanziert. "Den meisten Kindern dort fehlt es an sauberem Trinkwasser. Darum bin ich der Meinung, wir in Deutschland sollten respektvoll mit Wasser umgehen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sandra Bullock, Miley Cyrus, Gerard Butler und viele weitere Stars haben der US-Moderatorin Chelsea Handler (39) ein Abschiedslied gesungen. In der letzten Ausgabe ihrer Late-Night-Show "Chelsea Lately" intonierte der prominente Chor am Montag (Ortszeit) eine spezielle Version des Michael-Jackson-Songs "We Are The World".

27.08.2014

Die US-Sängerin Miley Cyrus (21) hat den jungen Obdachlosen verteidigt, der für sie bei den MTV Video Music Awards am Sonntag den Preis für das beste Video entgegengenommen hatte.

27.08.2014

Der Rock'n'Roll-Musiker Chuck Berry und der US-amerikanische Operndirektor Peter Sellars sind am Dienstag mit dem schwedischen Polarpreis ausgezeichnet worden. Aus gesundheitlichen Gründen konnte der 87-jährige Berry den mit einer Million Kronen (110 000 Euro) dotierten Musikpreis nicht persönlich entgegennehmen.

26.08.2014
Anzeige