Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Fußball-Legende Pelé an der Wirbelsäule operiert
Menschen Boulevard Fußball-Legende Pelé an der Wirbelsäule operiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 19.07.2015
Pelé musste erneut unters Messer. Quelle: Sebastiao Moreira
Anzeige
São Paulo

Der Eingriff im Krankenhaus Albert Einstein in São Paulo sei bereits am Freitag vorgenommen worden. Planmäßig soll Pelé am Montag aus der Klinik entlassen werden.

Auch andere brasilianische Medien berichteten über den Krankenhausaufenthalt. Der Zeitung "O Globo" zufolge wollte sich die Klinik nicht äußern. Der dreifache Weltmeister hatte zuletzt immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im Mai war er an der Prostata operiert worden. Ende vergangenen Jahres wurden Pelé Nierensteine entfernt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Komödiantin Cordula Stratmann (51) hat ihre Rolle als Mutter Vorrang vor dem beruflichen Weiterkommen. "Mutterschaft und uneingeschränkte Karriere geht nicht", sagte die Schauspielerin ("Schillerstraße") dem privaten Radiosender "Hit Radio FFH" in der Sendung "Silvia am Sonntag".

19.07.2015

Rund 20 000 Musikfans haben am Wochenende in der Baggerstadt Ferropolis beim Melt-Festival gefeiert. "Es ist sehr heiß und sehr voll", sagte ein Sprecher am Samstag.

18.07.2015

Der spanische Tennisprofi Feliciano López (33) und das Model Alba Carrillo (28) haben den Bund für das Leben geschlossen. Nach Medienberichten vom Samstag fand die Hochzeitsfeier am Vorabend im Alcázar von Toledo in Mittelspanien statt.

18.07.2015
Anzeige