Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Furlong wieder festgenommen
Menschen Boulevard Furlong wieder festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 17.05.2013
Anzeige

Die ehemalige Freundin des "Terminator"-Schauspielers hat die Polizei gerufen, als Furlong ihr Grundstück in Hollywood betrat.

Er wurde in Gewahrsam genommen, nachdem ihn die Polizisten unter einer Treppe nahe des Anwesens gefunden hatten, unter der sich der Star versteckt hielt. Die Kaution für Furlong liegt bei 100.00 US-Dollar.

Der Schauspieler saß bereits mehrfach in Untersuchungshaft unter anderem wegen häuslicher Gewalt an seiner Ex-Freundin. Später wurde er zu einer Haftstrafe von 180 Tagen verurteilt.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige