Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Für "Parker" lässt J. Lo die Hüllen fallen
Menschen Boulevard Für "Parker" lässt J. Lo die Hüllen fallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 22.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Als weibliche Unterstützung steht ihm Jennifer Lopez (43, "Plan B für die Liebe") zur Seite. In "Parker" bilden die Sängerin und Statham das neue Leinwand-Dream-Team. Für eine Szene ließ die Pop-Diva sogar die Hüllen fallen.

Der stets trainierte und fitte Statham spielt im dem Film den Kriminellen Parker, der nur reiche Menschen beraubt. Bei einem Raubzug wird er von seinen hinterhältigen Auftraggebern scheinbar umgebracht. Doch Parker überlebt und versucht sich mit neuer Identität und mithilfe von Leslie Rogers (Jennifer Lopez) zu rächen. Am 7. Februar 2013 ist der Action-Thriller "Parker" mit Lopez und Statham auch in den deutschen Kinos zu sehen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hohe Kiefern und Ginster, weißer Sand und Holztreppen: Die sommerliche Kulisse bei der Modenschau von Chanel hätte echter kaum wirken können.Die Januarkälte im ungeheizten Pariser Grand Palais ließ die Illusion von Sonne und Wärme in Karl Lagerfelds Haute-Couture-Präsentation allerdings schnell verfliegen.

22.01.2013

Es hieß still halten für Mesut Özil (24), nicht, dass am Ende der Waschbrettbauch von den Originalmaßen abweicht! Der Star von Real Madrid ist am Mittwoch in Spanien vermessen worden.

22.01.2013

Er ist der Playboy- und Partyprinz und beim Volk mittlerweile so beliebt, dass man ihm selbst Nacktbilder aus Las Vegas nicht wirklich übelgenommen hat.Doch Prinz Harry (28) hat nicht nur die Rolle des lockeren Royals und echten Kerls mit Identifikationspotenzial.

22.01.2013
Anzeige