Navigation:

© SpotOn

Kino

Für "Parker" lässt J. Lo die Hüllen fallen

Action ist genau das Richtige für Jason Statham (45, "The Transporter"). Außer Thriller und Actionfilme spielt der Filmstar kaum etwas. Nach "The Expendables 2" ist der 45-Jährige nun in "Parker" als "moralischer" Dieb zu bestaunen.

Als weibliche Unterstützung steht ihm Jennifer Lopez (43, "Plan B für die Liebe") zur Seite. In "Parker" bilden die Sängerin und Statham das neue Leinwand-Dream-Team. Für eine Szene ließ die Pop-Diva sogar die Hüllen fallen.

Der stets trainierte und fitte Statham spielt im dem Film den Kriminellen Parker, der nur reiche Menschen beraubt. Bei einem Raubzug wird er von seinen hinterhältigen Auftraggebern scheinbar umgebracht. Doch Parker überlebt und versucht sich mit neuer Identität und mithilfe von Leslie Rogers (Jennifer Lopez) zu rächen. Am 7. Februar 2013 ist der Action-Thriller "Parker" mit Lopez und Statham auch in den deutschen Kinos zu sehen.

SpotOn