Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Für Esther Schweins ist Ehe kein Thema
Menschen Boulevard Für Esther Schweins ist Ehe kein Thema
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 02.01.2013
Esther Schweins braucht keinen Ring am Finger. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Berlin

Sie sei mit einem spanischen Landwirt zusammen, dem Vater ihrer Kinder Mina und Pau. Sie lebe allerdings nicht mit ihm auf seiner Finca, sondern habe in der Nähe ein Häuschen gemietet. Bei ihrem Lebenspartner und seiner Familie sei für gewöhnlich schon früh am Morgen viel los. "Da stehen zum Frühstück neben der Großfamilie schon fünf Nachbarn und zehn Lieferanten in der Küche. Da kommst du nicht zur Ruhe. Und ich brauche meinen Rückzugsort", sagte Schweins.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bradley Cooper ist kein Fan von Liebe auf den ersten Blick. "Ich verliebe mich nicht Hals über Kopf. Bei mir muss eine Liebesbeziehung langsam wachsen", sagte der 37-Jährige dem Magazin "In".

02.01.2013

Schauspieler Heino Ferch schwärmt auch privat von Grandhotels. "Luxus ist für mich der kleine Satz 'Kein Problem'. Das zeichnet die wirklich guten Häuser aus, die diesen besonderen Status haben", sagte der 49-Jährige der dapd.

02.01.2013

Babyglück im Hause Kardashian/West und schon klingelt für die Porno-Industrie die Kasse. "Vivid Entertainment" gab laut "TMZ.com" bekannt, die Verkäufe von Kim Kardashians (32) Sex-Tape seien seit der Mitteilung ihrer Schwangerschaft um fast 80 Prozent gestiegen.

02.01.2013
Anzeige