Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Fünfte Staffel von "Schlag den Star"
Menschen Boulevard Fünfte Staffel von "Schlag den Star"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 15.05.2013
Anzeige

Der Erste der sich von den Stars aufs Spielfeld wagt ist Comedian Matze Knop (32). In den weiteren Ausgaben werden Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss (33), Ex-Skispringer Sven Hannawald (38) und Schauspieler Tom Beck (40) zu bewundern sein. Ähnlich wie bei "Schlag den Raab" treten die Promis in bis zu neun Spielen verschiedenster Disziplin gegen einen unbekannten Gegner an. Sollte die Aufgabe aber zu schwer zu bewältigen sein, können sie einen Joker einsetzen: Stefan Raab. Der Entertainer darf, oder besser gesagt muss, an Stelle des Spielers gegen den Kontrahenten antreten.

Bisher haben es allerdings noch nicht viele Prominente zum Sieg geschafft. Nur fünf von bislang 16 Duellen konnten die Stars für sich entscheiden. Vielleicht gibt es ja in dieser Runde mehr Sieger.

(nsv/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gemeinsam mit Leonardo DiCaprio (38) ist die britische Schauspielerin Carey Mulligan (27) derzeit im Film "Der große Gatsby" zu sehen. Die Dreharbeiten mit dem Frauenschwarm scheinen ihr gefallen zu haben.

15.05.2013

Der Noch-Ehemann von Christine Neubauer (50) hat laut der Zeitschrift "Bunte" gegen die Schauspielerin eine Unterhaltsklage eingereicht. Aufgrund dieser neuen Familiensituation werde sich die derzeit laufende Scheidung zwischen dem ehemaligen Paar möglicherweise sogar verzögern.

15.05.2013

Die Farbe Blau hat seit jeher eine außergewöhnliche Wirkung auf den Menschen - man spricht sogar von magischen Kräften. Diese sind vermutlich auch am Mittwoch im Spiel gewesen, als ein anonymer Telefonanrufer für umgerechnet 34 Millionen Euro eine etwa neun Quadratmeter große Leinwand bei Sotheby's in New York ersteigert hat.

15.05.2013
Anzeige