Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Frühlingsfreude bei den Promis
Menschen Boulevard Frühlingsfreude bei den Promis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 20.03.2015
Armin Rohde und der Frühling: Der Schauspieler erfreut sich am zarten Grün der erwachenden Natur. Quelle: Michael Kappeler
Anzeige
Berlin

Schauspieler Armin Rohde (59) freut sich aufs Frühlingserwachen der Natur: "Ich habe ein Schlafzimmerfenster auf Baumwipfelhöhe. Du wachst morgens auf, die Sonne scheint, Vögel zwitschern und du siehst, dass über Nacht alles aufgeplatzt ist an zartem Grün. Dieser Moment ist immer wieder so, dass ich Gänsehaut bekomme."

Wolfgang Bahro (54), der Jo Gerner aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", freut sich darauf, dass "die Damen luftigere Sachen anziehen werden".

Moderatorin Enie van de Meiklokjes (40) sieht es ebenfalls modisch: "Ich freue mich darauf, wenn endlich wieder Wärme herrscht, dass man keine Strumpfhosen mehr anziehen muss."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Royaler Besuch im Arbeitszimmer von US-Präsident Barack Obama: Der britische Thronfolger Prinz Charles (66) und seine Frau Camilla (67) haben Obama am Donnerstag einen Besuch im Oval Office des Weißen Hauses abgestattet.

20.03.2015

Brasiliens Supermodel Gisele Bündchen will im April ihre Laufsteg-Karriere beenden. Das letzte Mal wird die 34-Jährige auf Brasiliens größter Modeshow, der "São Paulo Fashion Week" (13. bis 17. April) auf dem Laufsteg zu sehen sein, wie Giseles Schwester und Sprecherin Patricia in einer Erklärung mitteilte, die die Veranstalter der Modemesse weiterleiteten.

20.03.2015

Hunderte Schaulustige haben in Lübeck und Hamburg dem niederländischen Königspaar Willem-Alexander und Máxima einen freundlichen Empfang bereitet. Zu Beginn eines zweitägigen Besuchs wurden sie am Donnerstag von Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Torsten Albig (SPD) begrüßt.

19.03.2015
Anzeige