Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Fritz Wepper verklagt Atze Schröder
Menschen Boulevard Fritz Wepper verklagt Atze Schröder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:27 11.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

In diesem ledert Schröder gegen Wepper und bezeichnet ihn laut Klageschrift unter anderem als "abstoßenden, gehbehinderten, impotenten, alten Lustgreis".

Dies will Wepper nicht auf sich sitzen lassen und fordert nun die Streichung der Passagen aus dem Programm von Atze Schröder und Schadensersatz in Höhe von 25.000 Euro. "Ich werde hier beleidigt und verunglimpft. Ich werde mit Lügen und meine Person betreffenden Schmähungen gedemütigt. Deshalb klage ich", sagte Wepper der "Bild". Komisch findet der "Um Himmels Willen"-Darsteller diese Sache nicht mehr: "Ich habe Sinn für Humor. Ich mag Satire. Aber das ist einfach nur unter der Gürtellinie."

In erster Instanz des einstweiligen Verfügungsverfahrens unterlag Wepper. Doch er will diese erste Pleite nicht auf sich sitzen lassen. Weppers Anwalt Norman Synek in der "Bild"-Zeitung: "Wir werden das aber gegebenenfalls höchstrichterlich klären lassen." Nächster Termin: 13. März 2013 vor dem Landgericht München.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jetzt ist es offiziell: Britney Spears sagt die neue Staffel der US-Castingshow "The X-Factor" ab. Schon lange pfiffen es die Spatzen von den Dächern, nun machte die Sängerin Schluss mit den Spekulationen.

11.01.2013

Reality-TV-Star Indira Weis (33) und Hip-Hop-Star Manny Marc (32) basteln derzeit an der Familienplanung. Im Interview mit dem Magazin "In" verrät Weis den Kinderwunsch ihres Mannes.

11.01.2013

Hollywood-Schauspieler Josh Brolin (44) hatte eine bewegte Vergangenheit. In der Zeitschrift "Men's Journal" gab der Star aus "Men in Black 3" jetzt zu, dass er mit 16 Jahren Heroin konsumierte.

11.01.2013
Anzeige