Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Frisch verliebt: Hat Bettina Wulff schon einen Neuen?
Menschen Boulevard Frisch verliebt: Hat Bettina Wulff schon einen Neuen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 04.04.2013
Startschuss in ein neues Leben: Bettina Wulff. Quelle: dpa
Anzeige
München/Hannover

Stefan Schaffelhuber (54) und Bettina Wulff hatten sich 2012 bei den Paralympics in London kennengelernt. Wie das Magazin "Bunte" berichtet, soll er sie am Ostersonntag am Münchner Hauptbahnhof abgeholt haben und dann mit ihr zu seinem Haus am Tegernsee gefahren sein. Am folgenden Tag wurden sie von Touristen beim Skifahren in St. Moritz gesichtet.

Ein Bekannter hat dem Magazin zudem berichtet, dass sich Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber "von Anfang an sympathisch" gewesen sein sollen. Doch sobald die frühere First Lady Deutschlands auf ihren neuen Bekannten angesprochen wird, schweigt sie.

Dass die 39-Jährige aber eine Vorliebe für Sportler hat, fällt in ihrem Buch "Jenseits des Protokolls" durchaus auf. Darin liest man Sätze wie: "Tom ... war Rettungschwimmer auf Sylt... Später kam Achim, Besitzer eine Fitnessstudios in Hannover." Es wäre also nicht verwunderlich, wenn der durchtrainierte Schaffelhuber, der Tennis und Golf spielt, regelmäßig joggt und ins Fitnesstudio geht, genau ihr Typ wäre.

(nsv/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sascha Hehn (58) spielt Sascha Hehn - und das so gut, dass man sich nur wünschen kann, die Macher setzen die satirische Mini-Sitcom-Serie über einen abgehalfterten TV-Star fort.

03.04.2013

Seit über dreißig Jahren tummeln sich Depeche Mode erfolgreich im Musikbusiness. Ihr 1993 erschienenes Album "Songs of Faith and Devotion" landete auf Platz eins der media control Charts.

03.04.2013

Hollywood-Schauspieler Tom Hanks (56) wird zum zweiten Mal Großvater. Sein Sohn Colin Hanks (35) aus erster Ehe, und dessen Frau Samantha Bryant erwarten Nachwuchs, berichtete "People.

03.04.2013
Anzeige