Navigation:

Startschuss in ein neues Leben: Bettina Wulff.© dpa

People

Frisch verliebt: Hat Bettina Wulff schon einen Neuen?

Seit Januar leben Bettina Wulff (38) und der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff (53) getrennt. Während der Ex-Bundespräsident in der ersten Osterferienwoche mit einem Freund nach Mallorca verreiste, wurde die Ex-First-Lady in der zweiten Ferienwoche überraschend oft mit einem Unternehmer gesehen.

München/Hannover. Stefan Schaffelhuber (54) und Bettina Wulff hatten sich 2012 bei den Paralympics in London kennengelernt. Wie das Magazin "Bunte" berichtet, soll er sie am Ostersonntag am Münchner Hauptbahnhof abgeholt haben und dann mit ihr zu seinem Haus am Tegernsee gefahren sein. Am folgenden Tag wurden sie von Touristen beim Skifahren in St. Moritz gesichtet.

Ein Bekannter hat dem Magazin zudem berichtet, dass sich Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber "von Anfang an sympathisch" gewesen sein sollen. Doch sobald die frühere First Lady Deutschlands auf ihren neuen Bekannten angesprochen wird, schweigt sie.

Dass die 39-Jährige aber eine Vorliebe für Sportler hat, fällt in ihrem Buch "Jenseits des Protokolls" durchaus auf. Darin liest man Sätze wie: "Tom ... war Rettungschwimmer auf Sylt... Später kam Achim, Besitzer eine Fitnessstudios in Hannover." Es wäre also nicht verwunderlich, wenn der durchtrainierte Schaffelhuber, der Tennis und Golf spielt, regelmäßig joggt und ins Fitnesstudio geht, genau ihr Typ wäre.

(nsv/spot)