Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Freiheit für Kirsten Dunst
Menschen Boulevard Freiheit für Kirsten Dunst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 19.10.2012
Anzeige
Los Angeles

Sie habe nie ein Geheimnis aus ihren Wurzeln gemacht - ganz im Gegenteil.  Seit  ziemlich genau einem Jahr verfügt Dunst über einen deutschen Pass und ist voll des Lobes für die alte Heimat: "Ich will lieber selbst einkaufen gehen und meine Freiheit genießen: ohne Köche, Assistenten, Trainer und Bodyguards. Hier [in Deutschland] erlebe ich die Art von Freiheit, die ich zu Hause in den USA oft vermisse: Mit Ruhm kann ich nichts anfangen", erklärte Kirsten.

Die in New Jersey geborene Kirsten Dunst hatte ihren Durchbruch im zarten Alter von zwölf Jahren an der Seite von Tom Cruise und Brad Pitt in "Interview mit einem Vampir" (1994). Internationalen Erfolg hatte sie aber erst seit 2007 durch die Spider-Man-Filme als Mary Jane Watson. Momentan ist sie in "On the Road - Unterwegs" als Camille  im Kino zu bewundern. spot-on

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige