Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Frei.Wild erklimmen Spitze der Album-Charts
Menschen Boulevard Frei.Wild erklimmen Spitze der Album-Charts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 30.04.2013
Quelle: Rookies & Kings
Anzeige

Es handelt sich hierbei jedoch um einen sogenannten Re-Entry, da Philipp Burger & Co. im Oktober vergangenen Jahres mit der Platte schon mal in den Charts landeten, damals nur auf Rang zwei. Dank der neu veröffentlichten Gold Edition dürfen die Jungs nun triumphieren.

Auf Platz landen die Metal-Rocker von Heaven Shall Burn, die mit ihren politischen Texten auf ihrem Album "Veto" für viel Wirbel sorgen. Und der Hip Hop findet sich auch auf Rang drei der deutschen Album-Charts wieder: Der Südberliner Fler begeistert seine Fans zurzeit mit der Platte "Blaues Blut". Dahinter hält sich Österreicherin Christina Stürmer mit "Ich hör auf mein Herz". Für diejenigen, die es etwas sanfter mögen, ist das brandneue Album von Gentleman "New Day Dawn" genau das Richtige. Diese Woche landet der 38-Jährige wie in der Vorwoche schon auf Platz sechs.

In den Single-Charts ist der höchste Neueinsteiger "Get Lucky" von Daft Punk feat. Pharrell Williams, der von null direkt auf die Position sechs stürmt. Weiterhin an der Spitze ist das unschlagbare Duo Pink feat. Nate Ruess mit "Just Give Me A Reason".

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit 2005 ist Model Claudia Effenberg (47) mit dem ehemaligen Fußball-Star Stefan Effenberg (44) in zweiter Ehe verheiratet. Für die Hochzeitsausgabe der Styling-Doku "Promi Shopping Queen" (5. Mai, 20:15 Uhr, VOX) schlüpft die 47-Jährige nun noch einmal in ein Brautkleid.

30.04.2013

Willem-Alexander ist neuer König der Niederlande. Es war genau 10.07 Uhr und 43 Sekunden, als es offiziell wurde: Königin Beatrix (75) besiegelte mit ihrer Unterschrift unter der Abdankungsurkunde nach 33 Jahren auf dem Thron die Übergabe der Oranje-Monarchie an ihren ältesten Sohn.

30.04.2013

"Humorsexuelle Ehe jetzt legal. #Fettesbrot hat sich in Dänemark geheiratet", twittert die Hamburger Hip-Hop-Band Fettes Brot und postet dabei ein wahrhaft lustiges Bild von sich.

30.04.2013
Anzeige