Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Frederick Lau wird erneut Papa
Menschen Boulevard Frederick Lau wird erneut Papa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 17.04.2016
Schauspieler Frederick Lau und seine Frau Annika Kipp erwarten Nachwuchs. Quelle: Gregor Fischer
Anzeige
Berlin

"Deshalb bleibt mein Handy beim Dreh an", sagte Lau, derzeit am Set des Roadmovies "Simpel". Mit seiner Frau Annika Kipp hat der 26-Jährige bereits eine 2014 geborene Tochter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Musikerinnen Katy Perry (31) und Rihanna (28) bringen beide ein eigenes Make-up auf den Markt. Perry verkündete den Start ihrer Linie "Katy Kat" auf Twitter und teilte mit: "Nach einigen wundervollen Jahren als Gesicht darf ich das Gesicht nun gestalten.

16.04.2016

Morten Harket, Frontman der norwegischen Popband a-ha, will auf Avancen weiblicher Fans nie eingegangen sein. Das Verhältnis zu Groupies sei "wie das zwischen Arzt und Patientin", sagte der 56-Jährige der "Süddeutschen Zeitung": Es habe nichts Normales.

16.04.2016

Nora Tschirner (34) taucht ab, wenn ein "Tatort" mit ihr im Fernsehen läuft. "Oft versuche ich, nicht im Land zu sein oder zumindest an einem Ort, an dem es die Leute nicht kümmert", sagte die Schauspielerin ("Keinohrhasen") der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

16.04.2016
Anzeige