Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Frederic von Anhalt sucht Möchtegern-Prinzessin
Menschen Boulevard Frederic von Anhalt sucht Möchtegern-Prinzessin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 22.04.2013
Anzeige

Vergangenes Jahr wollte der 69-Jährige das It-Girl Gina-Lisa Lohfink (26) in seine Familie aufnehmen, doch diese Pläne platzten schnell. Die 26-Jährige lehnte das Angebot ab und Frederic beschimpfte sie als "Pornoprinzessin". "Wenn Gina-Lisa nicht da ist, ist halt jemand anderes da", sagte er damals. Und damit hatte er wohl Recht, denn nun werden zehn Kandidatinnen um die Adoption kämpfen.

"Die Sendung soll ,Wannabe Princess heißen", berichtet Frederic von Anhalt "Bunte.de". "Zehn Kandidatinnen treten gegeneinander an, die Gewinnerin adoptiere ich dann. Das ist eine sehr schöne Geschichte mit ganz vielen Facetten. Die Mädels müssen einkaufen gehen und Sport machen und so weiter. Ein super Sache." Vor 33 Jahren war der jetzige Prinz selbst durch eine Adoption zu seinem Titel gelangt. Bis Ende 2011 soll er weltweit bereits 60 Personen in seine Familie aufgenommen haben.

(nsv/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der eine gibt den "Rächer der Entrechteten", den anderen nennt man auch die "Faust des Schlagers": TV-Rechtsanwalt Christopher Posch (37) und Schlagersänger Michael Wendler (40, "Was wäre wenn") liegen sich schon lange juristisch in den Haaren.

22.04.2013

Baby-Gerüchte um Pop-Titan Dieter Bohlen (59) und seine Freundin Carina Walz (28): Freunde des Paars sollen das süße Geheimnis ausgeplaudert haben, berichtete die Zeitung "Hamburger Morgenpost" am Montag.

22.04.2013

Erst im Sommer 2012 brachte der südkoreanische Sänger Psy (35) seinen weltweiten Erfolgshit "Gangnam Style" heraus. Allein in den USA wurde das Lied über vier Millionen Mal verkauft.

22.04.2013
Anzeige