Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Frau in Schwarz" wird fortgesetzt
Menschen Boulevard "Frau in Schwarz" wird fortgesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 17.10.2012
Daniel Radcliffe als Arthur Kipps in «Die Frau in Schwarz». Quelle: Concorde
Anzeige
Los Angeles

Nach Mitteilung des britischen Studios Hammer Films spielt der zweite Teil vier Jahrzehnte nach dem Original, als eine Gruppe Kinder das verlassene Herrenhaus Eel March besuchen. Über die Besetzung der Rollen wurde noch nichts bekannt. Der erste Film nach dem gleichnamigen Bestseller von Susan Hill unter der Regie von James Watkins war ein Hit an den britischen Kinokassen. In dem Thriller spielt Radcliffe einen jungen Anwalt am Ende des 19. Jahrhunderts, der rund um eine verlassene Villa ein unheimliches Kindersterben aufdeckt. Der Engländer Harper machte sich bisher mit der Regie von TV-Serien ("Misfits", "This Is England '86") einen Namen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige