Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Franziska van Almsick: Familie ist alles
Menschen Boulevard Franziska van Almsick: Familie ist alles
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:19 20.08.2014
Franziska van Almsick ist happy. Quelle: Hannibal
Anzeige
Berlin

"Ich habe einen tollen Mann und zwei tolle Kinder. Meine Familie ist so, wie ich sie mir immer gewünscht habe." Seit einigen Jahren ist sie mit dem Geschäftsmann Jürgen Harder zusammen. Das Paar hat zwei Söhne: Don Hugo (7) und Mo Vito (1).

Momentan ist van Almsick bei der Schwimm-EM in Berlin als ARD-Expertin im Einsatz. Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne, eine Funktion bei einer deutschen Olympia-Bewerbung zu übernehmen, sagte sie: "Die Berliner müssen Olympia wollen. Eher würde ich auch so eine Rolle nicht annehmen." Als Schwimmerin hatte sie bei vier Olympischen Spielen insgesamt vier Silber- und sechs Bronzemedaillen gewonnen. Derzeit loten Berlin und Hamburg eine Bewerbung für die Sommerspiele 2024 aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywood-Star Johnny Depp (51) und der Regisseur Kevin Smith (44) wollen gemeinsam mit ihren Töchtern ein Action-Abenteuer drehen. Bereits in dieser Woche sollen die Dreharbeiten zu "Yoga Hosers" beginnen, berichtete das Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Dienstag.

20.08.2014

Salzburg (dpa) - Die Opernsängerin Anna Netrebko (42) hat am Rande der Salzburger Festspiele die Verlobung mit ihrem Kollegen Yusif Eyvazov (37) gefeiert. Das Paar fuhr am Dienstagabend vom Festspielhaus in einer weißen Kutsche durch die Salzburger Altstadt zu einem Restaurant.

20.08.2014

Gisele Bündchen führt zum achten Mal in Folge die "Forbes"-Rangliste der bestverdienenden Models an. Die inzwischen 34 Jahre alte Brasilianerin habe in den vergangenen zwölf Monaten schätzungsweise 47 Millionen Dollar (rund 35,2 Millionen Euro) verdient, berichtete "Forbes" am Montag.

19.08.2014
Anzeige