Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Frank Sinatra irrte sich bei Stings Augenfarbe
Menschen Boulevard Frank Sinatra irrte sich bei Stings Augenfarbe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:47 16.12.2015
Sting hat Frank Sinatra um ein Autogramm gebeten. Quelle: Felipe Trueba
Anzeige
New York

Er habe sogar eines bekommen, da war er selbst schon prominent. "Sinatra schrieb: "Für Young Blue Eyes". Ich war sehr ergriffen. Okay, ich habe grüne Augen, aber ich war sehr ergriffen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lange hat Bill Cosby zu Sex-Vorwürfen Dutzender Frauen geschwiegen. Nun geht er in die Offensive. Die Frauen wollten sich bereichern und ihn demontieren, heißt es in einer Gegenklage gegen sieben Frauen. Aber kann Cosby sein Image noch retten?

15.12.2015

Peter Maffay (66) ist sich seiner neuen Beziehung zu Hendrikje (28) "hundertprozentig" sicher. "Da gibt es kein Vertun", sagte der Sänger ("Tabaluga") der Illustrierten "Bunte".

15.12.2015

Die spanische Sopranistin Montserrat Caballé ist wegen Steuerbetrugs zu sechs Monaten Haft verurteilt worden. Die 82-jährige Diva hatte zuvor vor einem Gericht in Barcelona ein entsprechendes Übereinkommen ihrer Anwälte mit der Staatsanwaltschaft und dem Finanzamt gebilligt.

15.12.2015
Anzeige