Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Fotos von nackter Carla Bruni doch noch verkauft
Menschen Boulevard Fotos von nackter Carla Bruni doch noch verkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 23.11.2009

Das Aktfoto der heutigen Präsidentengattin sei für 6000 Euro verkauft worden, was dem Mindestgebot der Versteigerung entsprach, teilte das Auktionshaus Piasa am Montag mit. Im April vergangenen Jahres war ein anderes Nacktfoto aus Brunis Zeit als Topmodel, das ebenfalls der Starfotograf Michel Comte in den 90er Jahren gemacht hatte, für 91.000 Dollar weggegangen. Die 41-Jährige war damals gerade frisch mit Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy verheiratet.

Die aus Italien stammende Bruni hatte rund ein Jahrzehnt lang für Modemacher wie Yves Saint Laurent gemodelt, bevor sie sich der Musik zuwandte. Sarkozy hatte sie im Februar 2008 geheiratet.

AFP

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz schätzt seine Aussichten auf baldiges Liebesglück als gering ein. „Wenn ich mir die letzten fünf Jahre so ansehe, habe ich gar keine Chance, mich zu verlieben“, sagte Kaulitz der „BZ“.

23.11.2009

Sänger Sting wird Heiligabend nicht sonderlich warm ums Herz. „Weihnachten ist nicht mein Ding“, sagte der 58-Jährige dem Magazin „Reader’s Digest“ laut Vorabbericht.

22.11.2009

Ein Glitzer-Handschuh des verstobenen Popstars Michael Jackson hat bei einer Auktion am Samstag fast eine halbe Million US-Dollar erzielt.

22.11.2009