Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Forbes": Sandra Bullock ist bestbezahlte Schauspielerin
Menschen Boulevard "Forbes": Sandra Bullock ist bestbezahlte Schauspielerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 05.08.2014
Sandra Bullock wird am besten bezahlt. Quelle: Warren Toda/Archiv
Anzeige
New York

t. Das Weltraumdrama "Gravity" hat Bullock nicht nur eine Oscar-Nominierung, sondern laut "Forbes" vom Montag auch jede Menge Geld eingebracht.

Mit Abstand folgt ihr Jennifer Lawrence (23) auf Platz zwei der bestbezahlten Hollywood-Schauspielerinnen. Der "Hunger Games"-Star strich in den vergangenen zwölf Monaten eine Gage von 34 Millionen Dollar ein. Den dritten Platz belegt Jennifer Aniston (45) mit 31 Millionen Dollar.

Gwyneth Paltrow (41) nahm 19 Millionen Dollar ein und kommt so auf Platz vier. Knapp hinter ihr liegen Angelina Jolie (39) und Cameron Diaz (41), die nach "Forbes"-Recherchen je 18 Millionen Dollar kassierten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit gewaltsamen Protesten haben in der ukrainischen Hafenmetropole Odessa radikale Störer ein Konzert der Popdiva Ani Lorak gestürmt. "Ich habe Angst, ich bin eingeschüchtert.

04.08.2014

Monate nach der handfesten Auseinandersetzung zwischen ihrem Ehemann Jay-Z und ihrer Schwester Solange hat Popsängerin Beyoncé Knowles erstmals Stellung zu einem Familienstreit bezogen.

04.08.2014

Der Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen hat mit umgerechnet 15 Millionen Euro mehr als dreimal soviel gekostet wie erwartet. Das Musik-Spektakel im Mai war am Ende "viel, viel teurer als irgendjemand sich hätte vorstellen können", sagte der Geschäftsführer der Tourismusmarketing-Gesellschaft Wonderful Copenhagen, Lars Bernhard Jørgensen, am Montag der dänischen Nachrichtenagentur Ritzau.

04.08.2014
Anzeige