Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Fools Garden mit neuem Album
Menschen Boulevard Fools Garden mit neuem Album
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 12.10.2012
Die Mitglieder der Band Fools Garden, (v.l.) Peter Freudenthaler, Dirk Blümlein, Volker Hinkel und Claus Müller. Quelle: Uli Deck
Anzeige
Pforzheim

Passend zum Musikstil des Pforzheimer Quartetts wurde das Cover des Albums vom "fünften Beatle", dem Grafiker und Bassist Klaus Voormann gestaltet. Für die Beatles hatte der heute 74-Jährige in den Sechzigern das grammygekrönte Cover zu "Revolver" kreiert. "Wir fuhren an den Starnberger See, aßen Kürbissuppe mit ihm und seiner Frau und hörten, staunend wie kleine Jungs, seinen Geschichten zu", erinnerte sich Fools-Garden-Sänger Peter Freudenthaler. Vom Album "Who is Jo King" wurde bereits der Song "Innocence" ausgekoppelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lena (21), deren neues Album "Stardust" am Freitag auf den Markt gekommen ist, will im Frühling 2013 auch wieder auf Tournee gehen.Auftakt der Tournee, die sie unter dem Motto "No One Can Catch Us" zwischen dem 2. und 21. April in 13 Städte führt, ist Stuttgart.

12.10.2012

Wettermoderator Jörg Kachelmann hält die Nennung des Namens seiner Ex-Geliebten in seinem Buch für gerechtfertigt.

12.10.2012

"Borat"-Star Sacha Baron Cohen (41) tritt in große Fußstapfen: Er soll in einer Spielfilmbiografie den Rockmusiker Freddie Mercury verkörpern.

12.10.2012
Anzeige