Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Flüsterte ein Medium Sylvie die Trennung ein?
Menschen Boulevard Flüsterte ein Medium Sylvie die Trennung ein?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 05.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Sie ist seit Jahren eine der engsten Beraterinnen von Sylvie.

Die 56-Jährige begleitete die Moderatorin sogar zu TV-Aufnahmen in Deutschland, ließ schon Proben abbrechen. Auch soll eine TV-Crew beobachtet haben, wie sie Sylvie während TV-Aufnahmen Traubenhyazinthen verabreichte. Die Pflanze hilft angeblich, den Glauben an das Leben zu stärken und die Handlungsfähigkeit wiederherzustellen.

"Sie ist jemand, der mir bei Vorbereitungen von Shows und Präsentationen hilft. Sie gibt mir eine Menge Energie und das nötige Feedback", wurde Sylvie kürzlich in der Zeitschrift "InTouch" zitiert. In Holland ist die 56-Jährige als "Sarina, das Medium" bekannt. So heißt ihre TV-Show mit der niederländischen Moderatorin Caroline Tensen (48) und ihr Buch, das 2006 erschien. Sarina soll auch mit Toten kommunizieren.

Doch welche Rolle spielte sie bei der Trennung? Angeblich, so schreibt der "Telegraaf", nehme ihre Beraterin einen maßgeblichen Einfluss auf alle großen Entscheidungen. Das "mysteriöse Medium" soll Sylvie alles Mögliche "einflüstern".

Die Trennung des einstigen Traumpaares kam selbst für die engsten Familienmitglieder überraschend. Erstmals äußerte sich nun auch Rafaels Bruder Fernando (24). Während der Feiertage sei noch nichts Auffälliges zwischen seinem Bruder und seiner Schwägerin gewesen, das auf eine Trennung hätte schließen lassen. "Da war noch alles in Ordnung", so der 24-Jährige in der niederländischen TV-Sendung "RTL Boulevard".

An Silvester kam es dann zum großen Eklat. Rafael soll seine schöne Frau sogar geschlagen haben. Fernando kann dies allerdings kaum glauben: "Ich weiß nicht, was genau passiert ist, aber ich kann nicht glauben, dass er sie geschlagen hat." In erster Linie sorge er sich nun um seinen Neffen Damian (6). Denn die Trennung müsse furchtbar für ihn sein, glaubt Fernando. Es wird davon ausgegangen, dass sich Rafael und Sylvie van der Vaart das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn teilen werden.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum Ausgehen ist das Outfit des niederländischen Models Marloes Horst zwar völlig ungeeignet, doch für einen gemütlichen Tag zu Hause ist das der perfekte Look.

05.01.2013

Heute Abend startet die zehnte Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Wie in den neun Staffeln zuvor gibt natürlich Pop-Titan Dieter Bohlen (58) wieder den Chef-Juror.

05.01.2013

Da hat sich das soziale Netzwerk Twitter gleich zu Beginn des neuen Jahres einen geschmacklosen Scherz erlaubt und "RIP Megan Fox" gepostet. Fans der 26-jährigen Hollywood-Schauspielerin, die im September Mutter eines kleinen Jungen geworden ist, waren verzweifelt.

05.01.2013
Anzeige