Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Flower-Power-Feeling beim Coachella Festival
Menschen Boulevard Flower-Power-Feeling beim Coachella Festival
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 13.04.2013
Quelle: Alexandra Wyman/Invision/AP
Anzeige

Die Sängerin der isländischen Indie-Rockband Of Monsters And Men ("Little Talks"), Nanna Bryndís Hilmarsdóttir, stand bei strahlendem Sonnenschein im geblümten XXL-Kleid und mit umgehängter Gitarre auf der Bühne. Mit Sonnenbrille und Hut war das Festival-Outfit somit perfekt. Prominente Gäste bei dem Festival waren Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23). Die Models Miranda Kerr (29) und Alessandra Ambrosio (32) feierten ebenfalls gut gelaunt in knappen Shorts, Print-Shirts und Schlapphüten mit.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die markigen Worte von Trainer Thorsten Fink haben beim Hamburger SV Wirkung gezeigt. Nach drei Niederlagen in Serie gewannen die Norddeutschen am Samstag in der Fußball-Bundesliga beim FSV Mainz 05 mit 2:1 (0:0) und meldeten sich wieder zurück im Kampf um die internationalen Plätze.

13.04.2013

Sängerin Carla Bruni (45) ist die Rolle als Première dame von Frankreich schwer gefallen. Schweigend auf der Bühne hinter ihrem Mann, dem früheren Präsidenten Nicolas Sarkozy (58) zu stehen, sei "sehr seltsam" gewesen, sagte die Sängerin der "Süddeutschen Zeitung", "ich hätte meine Pflicht instinktiv lieber im Publikum auf einem Stuhl sitzend erfüllt, als mir passiv hinter ihm die Beine in den Bauch zu stehen.

13.04.2013

Die Sportfreunde Stiller sind angekommen, beruflich und privat. In einem Interview mit "Express.de" haben Peter Brugger (40), Rüdiger "Rüde" Linhof (40) und Florian "Flo" Weber (38) jetzt verraten, wie viel Spießer inzwischen in den Indie-Deutschrockern steckt.

13.04.2013
Anzeige