Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Florian Fitz erfuhr im Krankenbett von Chefarzt-Rolle
Menschen Boulevard Florian Fitz erfuhr im Krankenbett von Chefarzt-Rolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 23.05.2016
Florian Fitz 2013 in einer Drehpause zur ZDF-Krimiserie "Die Rosenheim-Cops". Quelle: Ursula Düren
Anzeige
Berlin

"Ich konnte also direkt mit der Recherche beginnen und den ganzen Krankenhaus-Apparat schon mal kennenlernen."

Der Berliner Schauspieler ist der Bruder der kürzlich verstorbenen Hendrikje Fitz, die mit der ARD-Krankenhausserie "In aller Freundschaft" bekannt wurde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gut 35 Millionen Google-Treffer finden sich zu Bob Dylan. Rund 100 Millionen Tonträger soll der legendäre Musiker verkauft haben - und damit weniger als Taylor Swift oder Justin Bieber. Doch mit schnöden Zahlen lässt sich das Kulturphänomen Dylan ohnehin nicht erfassen.

23.05.2016

Kaum ein Musiker wurde in langen Aufsätzen und dicken Büchern so ausführlich beschrieben und gedeutet wie Bob Dylan. Jenseits aller Erkenntnisse der "Dylanologen" gibt es immer noch viele weniger bekannte Geschichten und Schmonzetten rund um den Jahrhundertkünstler.

23.05.2016

Wie bewertet man aus einem riesigen Fundus mit so vielen guten Platten, welche die beste ist? Das Musikfachblatt "Rolling Stone", benannt nach einem der berühmtesten Songs von Bob Dylan, traute sich das vor zwei Jahren zu.

23.05.2016
Anzeige