Navigation:

© SpotOn

People

Florian David Fitz: Multitalent und Frauenschwarm

Deutsche Frauen liegen ihm zu Füßen: Florian David Fitz (38) begeisterte als fieser Arzt Marc Meier in der Serie "Doctor's Diary". Mit dem Film "Jesus liebt mich", der auf dem Buch von David Safier basiert, debütiert der Schauspieler als Regisseur.

Zu der Komödie schrieb er außerdem das Drehbuch und bereitet als Hauptfigur den Weltuntergang vor. Er spielt passender Weise den Jesus: Der 38-Jährige hat scheinbar ein Talent für alles.

Seine Schauspielkarriere begann er in Amerika, wo er in Boston studierte. Neben seinen Schauspiel- und Drehbuchkünsten spielt er seit seiner Kindheit auch noch Klavier. Der deutschen Zeitschrift "Gala" erzählt er: "Klavierspielen hilft mir sehr, um runterzukommen. Ich lerne dann ein bestimmtes Stück und konzentriere mich ganz darauf.". Seit 20.Dezember kann man Florian David Fitz in der Komödie "Jesus liebt mich" bewundern.

SpotOn