Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Florian David Fitz: Multitalent und Frauenschwarm
Menschen Boulevard Florian David Fitz: Multitalent und Frauenschwarm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 27.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Zu der Komödie schrieb er außerdem das Drehbuch und bereitet als Hauptfigur den Weltuntergang vor. Er spielt passender Weise den Jesus: Der 38-Jährige hat scheinbar ein Talent für alles.

Seine Schauspielkarriere begann er in Amerika, wo er in Boston studierte. Neben seinen Schauspiel- und Drehbuchkünsten spielt er seit seiner Kindheit auch noch Klavier. Der deutschen Zeitschrift "Gala" erzählt er: "Klavierspielen hilft mir sehr, um runterzukommen. Ich lerne dann ein bestimmtes Stück und konzentriere mich ganz darauf.". Seit 20.Dezember kann man Florian David Fitz in der Komödie "Jesus liebt mich" bewundern.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sängerin Nicole (48) lästert über ihre Gesangskollegin Lena (21). Der Grand-Prix-Siegerhit "Satellite" habe "keine Botschaft, keine Tiefe" und werde bald in Vergessenheit geraten, sagte sie dem "Pfälzischen Merkur,.

27.12.2012

Schauspieler Philipp Neubauer (38) kehrt nach einer Pause von 500 Folgen zur Kult-Serie "Lindenstraße" im Ersten zurück, teilte der Sender WDR mit. Neubauer werde demnach ab Sonntag wieder in einer Dauerrolle zu sehen sein.

27.12.2012

"Zum Heiraten hatte ich bisher nicht genug Humor", sagte Sänger Max Raabe im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Der 50-Jährige hat über die Liebe und die Zusammenarbeit mit Sängerin Annette Humpe gesprochen.

27.12.2012
Anzeige