Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Florence Welch gibt "U-Bahn-Konzert"
Menschen Boulevard Florence Welch gibt "U-Bahn-Konzert"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 22.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Sängerin der Band Florence And The Machine wollte laut Augenzeugen zunächst unerkannt bleiben, was ihr jedoch nicht wirklich lange gelungen ist.

Einige ihrer Mitfahrer erkannten die Sängerin und sangen ihren Hit "You've Got The Love". Florence Welch fand das offenbar super, denn sie stimmte in den Gesang mit ein und hat dann noch einen Song von Kendrick Lamar zum Besten gegeben.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kim Kardashian (32) twittert gerne und viel. Nun geht das It-Girl noch einen Schritt weiter und wirbt für ihre Kleidung, die sie auf "eBay" versteigern möchte.

22.01.2013

Wenn am 27. Februar die NME Awards in London über die Bühne gehen, dürfte es für eine Band besonders spannend werden: The Rolling Stones. Die Alt-Rocker sind in vier Kategorien nominiert und dürfen sich somit Hoffnungen auf den Preis als Beste Live-Band, Musikalischer Moment des Jahres, Bester Musikfilm und Bestes Buch machen.

22.01.2013

Sie ist die Dschungel-Mama, zuständig für die Unterhaltung im Camp und Zuschauerliebling der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Die Nachrichtenagentur spot on news hat mit ihrem alten Weggefährten Corny Littmann, Inhaber des Hamburger Schmidt Theaters und Ex-Präsident des Kiezclubs FC St. Pauli, gesprochen und nachgeforscht, wer Olivia Jones wirklich ist.

22.01.2013
Anzeige