Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Flat White": Kaffee für Fortgeschrittene
Menschen Boulevard "Flat White": Kaffee für Fortgeschrittene
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 27.08.2015
Anzeige
Berlin

Die "Essen Gehen"-Ausgabe des Stadtmagazins "Zitty" findet, er habe eine "erstaunliche Karriere" hingelegt. Grob gesagt, hat der "Flat White" mehr Espresso und feineren Milchschaum als ein Cappuccino. In Australien und Neuseeland ist er schon seit langem populär.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Wohnzimmer sitzen, mit DJs weltweit feiern: Die britische Veranstaltungsreihe "Boiler Room" überträgt Elektropartys im Internet via Live-Schalte. "Wir glauben, dass egal, wo du lebst, du Zugang zu der besten aufstrebendsten Szene und den Künstlern haben solltest", schreiben die Organisatoren, die nach eigenen Angaben zu den führenden Köpfen der Underground-Technoszene zählen.

27.08.2015

Vom großen Geldregen träumt auch die Lottofee höchstpersönlich. "Auf den großen Gewinn warte ich noch", sagt Franziska Reichenbacher (47), die in der ARD samstags die Glückszahlen präsentiert.

27.08.2015

Der niederländische König Willem-Alexander kommt an diesem Donnerstag (15.45 Uhr) ins westfälische Münster. Anlass ist der 20. Gründungstag des dort stationierten I.

27.08.2015
Anzeige