Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Fitzek ärgert sich über Motiv-Verräter
Menschen Boulevard Fitzek ärgert sich über Motiv-Verräter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 14.03.2015
Bestsellerautor Sebastian Fitzek stellt auf der Buchmesse Leipzig sein neues Buch «Passagier 23» vor. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Leipzig

e. Dann brauche man das Buch nicht mehr lesen. "Denn bei einem Thriller ist die zentrale Frage: Warum macht der das?"

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Köln (dpa) - Nacht-Talker Jürgen Domian vermisst das Tageslicht. "Vor allem im Winter ist es schlimm, wenn ich fast überhaupt keine Sonne sehe. Oft sitze ich dann am späten Nachmittag vor einem Lichttherapiegerät, um zumindest etwas Helligkeit abzubekommen", sagte der 57-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Köln.

14.03.2015

Angeblich aus Sorge um ihre Sicherheit hält Ex-"Playboy"- und Ex-"Baywatch"-Star Pamela Anderson (47) sich ihren Noch-Ehemann jetzt gerichtlich vom Leib. Anderson habe eine einstweilige Verfügung gegen Rick Salomon durchgesetzt, berichteten das "People"-Magazin und "Entertainment Online" übereinstimmend.

14.03.2015

Gitarrist und Songwriter Mark Knopfler sähe Castingshows am liebsten verboten. "Diese Shows richten einen unglaublichen Schaden an", sagte der Gründer der Dire Straits ("Money For Nothing") dem "Focus".

14.03.2015
Anzeige