Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Fiona Erdmann musste Freunde erst von sich überzeugen
Menschen Boulevard Fiona Erdmann musste Freunde erst von sich überzeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 17.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

In der Presse avancierte sie zur überehrgeizigen Camp-Zicke.

Auch ihr Kumpel, der Schauspieler Jacob Weigert (31), war anfangs nicht begeistert von dem Model. "Damals fielst du für mich in die Kategorie der lauten, schrillen und sehr kameraaffinen Mädchen", gesteht der 31-Jährige im Interview mit dem Magazin "In". Das Model und der Schauspieler sind heute dicke Freunde, doch zu Beginn hatte sich der "Anna und die Liebe"-Star dies bei Weitem nicht vorstellen können. "Und dann hattest du immer das Handy am Ohr", sagt Weigert weiter.

Geklappt hat das mit der Freundschaft dann aber doch noch. Als sich herausstellte, dass sie stets mit ihrem Ehemann an der Strippe hängt, hatte sich das Blatt gewendet. "Damit hat sie mein Herz gewonnen", schildert Weigert das Aufeinandertreffen mit der Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin. Und wer sich so gut versteht, der streitet sich auch mal über Kleinigkeiten. "Jacob ist ganz sicher der Kindischere von uns beiden, der Wildere", bezeugt die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin und fügt hinzu: "Wenn er mal wieder in seinen ältesten Klamotten auftaucht ... Geht ja gar nicht." Und was sagt der Herr dazu? "Was haben wir uns darüber schon gestritten. Wie ein altes Ehepaar".

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dass Schauspielerin Iris Berben Filme mag, ist keine Überraschung. Doch die Präsidentin der Deutschen Filmakademie hat auch spezielle Vorlieben, was den Ort angeht, an dem sie Filme ansieht.

17.04.2013

Die urbane Heldin schreitet in diesem Frühjahr und Sommer in nudefarbenen Lederkleidern, sandfarbenen Overalls, olivgrünen Hosen und mit goldenen Pailletten besetzen Jacketts durch den Großstadtdschungel - jedenfalls wenn es nach Sedina Halilovic (30), Jelena Radovanovic (29) und Ivana Bogicevic (33) geht.

17.04.2013

Neuzugang bei "Alarm für Cobra 11": Ab Frühjahr 2014 ermittelt Vinzenz Kiefer (34) mit dem Team der Autobahnkommissare und geht mit Erdogan Atalay (46) auf Verbrecherjagd.

17.04.2013
Anzeige