Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Film über Katarina Witt begeistert Festivalbesucher
Menschen Boulevard Film über Katarina Witt begeistert Festivalbesucher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 22.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Vom New Yorker Publikum, das die Weltpremiere des Films erleben durfte, gab es laut Medienberichten reichlich Beifall.

Katarina Witt gewann Gold bei den Olympischen Spielen 1984 und 1988 und ist mehrfache Weltmeisterin. Nach dem Ende ihrer Sportlerkarriere war sie bereits öfter im Fernsehen zu sehen: Sie war unter anderem Jurorin bei "Let's Dance" (RTL) und kurze Zeit Moderatorin von "The Biggest Loser" (ProSieben). 2012 drehte sie für Sat.1 den TV-Film "Das Verhängnis", in dem sie die Hauptrolle spielte.

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Justin Bieber (19, "Boyfriend") wollte seinen Fans wohl mitteilen, dass er wieder mit Selena Gomez (20, "Come & Get It") zusammen ist - überlegte es sich dann offenbar aber wieder anders.

22.04.2013

Schauspielerin Reese Witherspoon (37, "Walk the Line") und ihr Ehemann Jim Toth sind in Atlanta festgenommen worden. Offenbar war Toth der Polizei aufgefallen, weil er Schwierigkeiten hatte, den Wagen in der Spur zu halten.

22.04.2013

Obwohl das Leben auf einem Bauernhof viel Arbeit bedeutet, möchte Helena Kettner (Julia Koschitz) mit niemandem tauschen. Zusammen mit ihrem Mann Thomas (Marcus Mittermeier) bewirtschaftet sie den Kettnerhof, ein Schmuckstück im bayerischen Voralpenland.

22.04.2013
Anzeige