Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Fergie und Josh Duhamel haben sich getrennt
Menschen Boulevard Fergie und Josh Duhamel haben sich getrennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 15.09.2017
Quelle: AP
Anzeige
New York

Die Sängerin Fergie (42) und der Schauspieler Josh Duhamel (44) haben sich nach acht Jahren Ehe getrennt. „Mit absoluter Liebe und Respekt haben wir uns vor einiger Zeit entschieden, uns als Paar zu trennen“, hieß es in einer vom US-Magazin „People“ am Donnerstag veröffentlichten Mitteilung der beiden. „Um unserer Familie die Möglichkeit zu geben, sich daran zu gewöhnen, wollten wir das erstmal privat halten, bevor wir es öffentlich machen. Wir sind und werden immer vereint sein in gegenseitiger Unterstützung.“ Duhamel und Fergie, Sängerin der Band Black Eyed Peas, hatten 2009 geheiratet. Das Paar hat einen vier Jahre alten Sohn namens Axl.

Von Christina Horsten

US-Schauspielerin Halle Berry gibt zu, dass für ihre Rolle im Drama „Kings“ das Muttersein besonders gut half.

14.09.2017

Ringo Starr von den Beatles sagt, dass der Brexit ist eine tolle Sache sei.

14.09.2017

Im Sommer war es still geworden um Selena Gomez. Nun hat die US-Sängerin ihren Fans bei Instagram erklärt, warum sie sich für einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurück gezogen hatte: Die 25-Jährige brauchte eine neue Niere – ihre beste Freundin gab sie ihr.

14.09.2017
Anzeige