Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Federers familiäre Reisegruppe braucht viel Platz
Menschen Boulevard Federers familiäre Reisegruppe braucht viel Platz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 25.08.2014
Tennisstar mit großer Familie: Roger Federer. Foto: Tannen Maury
Anzeige
Berlin

"

Dementsprechend viel Platz nehme die Reisegruppe Federer unterwegs ein. Sie brauchten ungefähr acht Zimmer, sagte der 17-malige Grand-Slam-Turniersieger. Der Schweizer und seine Frau Mirka haben gleich zweimal Zwillinge bekommen: Die Jungen Leo und Lenny wurden im Mai geboren, Myla und Charlene waren 2009 zur Welt gekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Hip-Hop-Produzent Suge Knight (49) ist in einem Club von West Hollywood angeschossen und verletzt worden. Knight hatte sich als Gründer und zeitweiliger Chef des Rapper-Labels "Death Row Records" einen Namen gemacht.

25.08.2014

Vier kleine weiße Löwen-Babys sind bereits wenige Tage nach ihrer Geburt die Stars des Circus Krone. Zeitweise hätten sich 200 Menschen vor dem Eingang des Zirkus in Magdeburg gedrängt, um einen Blick auf die seltenen Tiere zu erhaschen, sagte Circus-Krone-Marketingleiter Markus Strobl am Sonntag.

24.08.2014

Die letzten Meter im eisigen Wasser, die niederländische Küste verschwindet, am rot-weißen Grenzpfahl sieht er nur noch die Weite des Meeres. Andreas Fath ist am Ziel.

24.08.2014
Anzeige