Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Fatih Akin über "Soul Kitchen"
Menschen Boulevard Fatih Akin über "Soul Kitchen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 19.12.2009
Akin verwirklicht mit „Soul Kitchen“ sein bisher schwerstes Projekt

„Alles in allem war ich bei den anderen Filmen viel vorbereiteter, weil ich Drama mehr beherrsche als Komödie“, sagte der Hamburger. 30 Takes beim Dreh seien keine Seltenheit gewesen. „Zwischenzeitlich dachte ich schon, ich hätte mein Talent verloren“, sagte Akin über seinen „bislang unerwartet schwersten Film“, der am 25. Dezember ins Kino kommt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die anstehende Scheidung ihrer Eltern überschattet das Weihnachtsfest der R’n’B-Sängerin Beyoncé Knowles (28).

19.12.2009

Der Mann des verstorbenen Boyzone-Sängers Stephen Gately, Andrew Cowles, hat gegen einen Bericht der Zeitung „Daily Mail“ zum Tod des 33-Jährigen Beschwerde beim britischen Presserat, der „Press Complaints Commission (PCC)“, eingelegt.

18.12.2009

Die britische Gruppe Coldplay hält bei ihrem großen „Ausverkauf“ von Band-Utensilien aus den vergangenen zehn Jahren echte Liebhaberstücke und Skurriles bereit.

18.12.2009