Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Fast and Furious 6" feiert Premiere
Menschen Boulevard "Fast and Furious 6" feiert Premiere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 08.05.2013
Quelle: Jon Furniss/Invision/AP
Anzeige

Auch Regisseur Justin Lin (40) kam zu dem Spektakel.

Zum größten Teil wurde der Film in Großbritannien während der Olympischen Sommerspiele 2012 gedreht. Vor dem Kino begrüßte Vin Diesel, der als Produzent und Schauspieler für die Fortsetzung der Reihe zur Verfügung stand, die ortsansässigen Fans mit dem typischen Ruf "to the Londoners".

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein deutscher Exportschlager mit ganz viel Heimatverbundenheit: Klaus Maria Brandauer hat das erreicht, wovon viele junge Schauspieler träumen: Er spielte im Fernsehen, begeisterte im Theater und bekam sogar Engagements von Regisseuren aus Hollywood.

08.05.2013

19.000 Euro Schmerzensgeld zuzüglich Prozesskosten muss ProSieben-Moderator Daniel Aminati locker machen, weil er einem Taxifahrer 2008 einen Faustschlag verpasst hatte.

08.05.2013

Nach zwei Jahren hinter Gittern ist US-Rapper Ja Rule (37) dem Promiportal "TMZ.com" zufolge vorzeitig frei gelassen worden. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Jeffrey Atkins heißt, war 2010 wegen unerlaubten Waffenbesitzes und Steuersünden zu einem mehrjährigen Freiheitsentzug verurteilt worden.

08.05.2013
Anzeige