Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Fast 500 Menschen bei Konzerten in Kalifornien festgenommen
Menschen Boulevard Fast 500 Menschen bei Konzerten in Kalifornien festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 02.11.2015
Anzeige
Los Angeles

i.

Im nahen San Bernadino wurden zur gleichen Zeit, auch bei einem Festival, nach Angaben der "Los Angeles Times" noch einmal 180 Menschen festgenommen.

Häufigste Verstöße: der Besitz von Drogen oder gefälschter Ausweise.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der tschechische Schlagerstar Karel Gott befindet sich fast eine Woche nach einer Operation weiter im Krankenhaus. Das sagte seine Sprecherin Aneta Stolzova am Montag der Deutschen Presse-Agentur.

02.11.2015

Oscar-Preisträger Jamie Foxx (47, "Ray") hat Regisseur Quentin Tarantino (52) nach dessen Äußerungen zur Polizeigewalt in den USA in Schutz genommen. "Erzähle weiter die Wahrheit und kümmere dich nicht um die Hasser", sagte Foxx am Sonntagabend bei einer Preisverleihung in Los Angeles.

02.11.2015

Grammy-Preisträgerin Alicia Keys (34) hat sich nach ihrem erfolgreich absolvierten Marathon in New York bei den Zuschauern bedankt. "Danke für jeden Schrei, jede Anfeuerung und die ganze Energie, die ihr mir mit auf den Weg gegeben habt.

02.11.2015
Anzeige