Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Fassbender und Beharie trennen sich
Menschen Boulevard Fassbender und Beharie trennen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:31 14.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Das bestätigte Beharie selbst per Twitter. Dort schrieb sie: "Ja, es ist wahr. Fassbender und ich daten uns nicht mehr länger." Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zum Film "Shame" kennengelernt.

Gründe für die Trennung wurden bisher nicht genannt, die Herausforderungen einer Fernbeziehung machten dem Paar aber schon länger zu schaffen: Er lebt in England, sie in New York.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Burlesque-Stripperin und Marilyn-Manson-Ex Dita Von Teese (40) soll sich Hollywood-Schauspieler Russell Crowe (48) geangelt haben! Vorerst nur für eine Massage, aber die hatte es wohl in sich.

14.01.2013

Auf dem Eis soll es zwischen den beiden heftig gefunkt haben. Der Sprecher des professionellen Eiskunstläufers verriet bereits unter der Hand: "Sie haben ein sehr enges Band geknüpft und planen, sich in sehr naher Zukunft wiederzusehen.

14.01.2013

Nach einer Fernseh-Sendung in der ARD, einem Bestseller-Buch, einer "Aktenzeichen-XY"-Sonderausgabe und unzähligen Talkrunden, unter anderem mit Beckmann, ist die Entführungsgeschichte von Natascha Kampusch (24) nun bald auch auf der Leinwand zu sehen.

14.01.2013
Anzeige