Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Fanta-4-Manager sucht Standort für veganen Imbiss
Menschen Boulevard Fanta-4-Manager sucht Standort für veganen Imbiss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 25.07.2017
Andreas Läsker will veganen Imbiss eröffnen. Quelle: dpa
Anzeige
Stuttgart - 

Sein bisheriges Lokal „Xond“ (schwäbisch für „gesund“) machte er nach nur 14 Monaten dicht, jetzt werde ein zentralerer Standort gesucht. „Der Standort hat leider wirtschaftlich unsere Erwartungen nicht erfüllt“, hatte er zuvor der „Stuttgarter Zeitung“ gesagt. Läsker ist selbst Veganer. Er ist in Ludwigsburg bei Stuttgart geboren, seit 1989 ist er Manager der Fantastischen Vier.

„Vegane und vegetarische Imbisse findet man in Stadtteilen, wo es einen hohen Bevölkerungsanteil von jungen, gut bebildeten Menschen gibt“, sagte Wiebke Unger vom Vegetarierbund dem Blatt, „also auch Studenten und junge Familien.“

Von dpa

Schock-Rocker Alice Cooper (69) hätte nach eigenen Worten ohne Gebete und den Glauben an Gott seine Alkoholsucht nicht überwunden.

25.07.2017

Adele Neuhauser geht für ihre neue ZDF-Komödie in ein Survival-Camp. In der Rolle als geschiedene Lektorin Gitti Kronlechner leidet sie psychosomatisch unter Asthma, an fehlender Liebe und ihrer Sehnsucht nach Familie.

25.07.2017
Boulevard “Unvorhergesehene Umstände“ - Justin Bieber bricht Welttournee ab

Den Großteil seiner Welttournee hatte Justin Bieber hinter sich, jetzt kann er offenbar nicht mehr: Der Popstar hat seine „Purpose“-Tour abgebrochen. Viele Fans reagieren verärgert: „Im Moment will ich ihm einfach nur eine klatschen“.

25.07.2017
Anzeige