Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Fans sind entsetzt über Justin Biebers neuestes Tattoo
Menschen Boulevard Fans sind entsetzt über Justin Biebers neuestes Tattoo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 23.10.2017
JUstin Bieber Quelle: NOTIMEX
Hannover

Justin Bieber wandelt sich immer mehr von einem kleinen süßen Schnuckelchen zum Bad Boy. Seien es Drogenmissbrauch, zerstörte Hotelzimmer, Ärger mit den Nachbarn oder seine derzeit herrschende Null-Bock-Attitüde. Denn Justin Bieber hat auch seine Welt-Tournee 2017 abgebrochen. Seitdem gab es nicht viel Neues von dem Sänger.

So niedlich war Justin Bieber als Kleinkind. Quelle: Bieber

Sein neues Tattoo hingegen sprengt derzeit seinen Instagram-Account. Denn der durchtrainierte Bauch besticht nicht mehr durch ein Six Pack, sondern auf ihm prangt jetzt ein riesiges Tattoo auf. Verewigt in dunkler Tinte sind nun unter anderem ein Adler, ein Skelett und ein Engel. Knapp neun Millionen mal wurde das Video auf seinem Instagram-Account bereits aufgerufen und rund mehr als 150.000 kommentiert.

„Betet, dass das falsch ist“, kommentiert ein Fan. „Das ist zu viel“, meint ein anderer oder auch „Ich weine“.

Den wahren Beliebers ist das Tattoo natürlich ziemlich egal. Sie stehen voll und ganz hinter ihrem Star.

Von far/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Elyas M'Barek zählt zu den Superstars des deutschen Films. Als chaotischer Lehrer Zeki Müller in dem Kinoerfolg „Fack ju Göhte“ brachte er vor allem seine Verehrerinnen an den Rande des Wahnsinns.

23.10.2017

Deutschlands Alpin-Star Felix Neureuther und Biathletin Miriam Gössner setzen in der Erziehung ihrer Tochter Matilda auf die Vermittlung von Grundwerten.

22.10.2017

Sandra Hüller gilt als eine der besten Schauspielerinnen Deutschlands. Am Wochenende feiert sie mit ihren Kollegen die Premiere von „Fack ju Göhte 3“. Beim Filmdreh musste die 39-Jährige an ihre Grenzen gehen.

20.10.2017