Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Fan greift Justin Bieber auf der Bühne an
Menschen Boulevard Fan greift Justin Bieber auf der Bühne an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:45 06.05.2013
Quelle: Bizuayehu Tesfaye/Invision/AP
Anzeige

Die herbei geeilten Sicherheitsleute gingen dazwischen, bei dem Tumult kippte sogar das Klavier um. Bieber selbst ist bei dem Vorfall nichts passiert. Medienberichten zufolge machte er mit seiner Show weiter, als wäre nichts gewesen.

"Alles ist okay", zitiert das US-Portal "eonline.com" einen Sprecher des Sängers. Der Mann sei ein Fan gewesen. Die Sicherheitsleute hätten ihn überwältigt und Justin konnte die Show fortsetzen. Die Pause nach dem Zwischenfall soll nur drei Minuten gedauert haben.

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die junge Ärztin Clara (Ursula Strauss) entdeckt mit ihrem Freund David (Felix Eitner) am Rande des Gletschers einen Toten. Wer ist der Mann, der über viele Jahre hier gelegen haben muss? Als David auf ungeklärte Weise am Berg zu Tode kommt, bekämpft Clara ihre Wut und Trauer mit eisernem Willen.

06.05.2013

Hollywoodstar George Clooney feiert seinen 52. Geburtstag. Der Frauenschwarm wurde am 6. Mai 1961 in Lexington, Kentucky als Sohn einer ehemaligen Schönheitskönigin und eines Moderators geboren.

06.05.2013

Sie ist kein Topstar wie die neuen "Tatort"-Kommissare Til Schweiger oder Wotan Wilke Möhring, aber trotzdem eine Schauspielerin, die sich sehen lassen kann. Maria Simon (37) zeigte im "Polizeiruf" als Kommissarin Olga Lenski wieder einmal, dass man auch ohne viel Action unterhalten kann.

05.05.2013
Anzeige