Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Familienzuwachs im Hause Cyrus
Menschen Boulevard Familienzuwachs im Hause Cyrus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 04.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Ich liebe meine kleine Bean so sehr!" Neben ihrem neuen Liebling gibt die Hundefreundin außerdem noch den Vierbeinern Floyd, Mary Jane und Happy ein Zuhause.

Bulldogge Ziggy musste sie schweren Herzens weggeben, nachdem diese im letzten Jahr Lila totgebissen hatte. "Falls ihr fragt... ich war noch nie so verletzt in meinem Leben. Mein Herz wurde noch niemals zuvor so gebrochen... Lila, mein süßes Baby-Girl ist gestorben", war damals auf Twitter zu lesen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bereits im März letzten Jahres war die Beziehung zwischen den zwei Hollywoodstars Bradley Cooper und Zoe Saldana in die Brüche gegangen. Dennoch versuchten sie im September 2012 einen weiteren Anlauf.

04.01.2013

Sie hätten unterschiedlicher nicht sein können: Daniel (27), der schräge DSDS-Paradisvogel und Michael, der drogensüchtige Neonazi. Jetzt ist der Bruder von Daniel Küblböck, Michael Küblböck, gestorben.

04.01.2013

Dass Sängerin Rihanna sowohl die deutschen, als auch die internationalen Charts stürmt ist nichts Neues.Das britische "National Prison Radio" spielt die Musik der barbadischen Pop-Sängein so häufig, dass sie in der Auflistung auf Rang vier landet.

04.01.2013
Anzeige