Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Familienzusammenführung via Internet
Menschen Boulevard Familienzusammenführung via Internet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 31.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Genau das taten "Sun"-Online zufolge auch Taylor Swift (23) und Harry Styles (18). Die beiden Verliebten verbrachten Weihnachten daheim bei ihren Familien - Haupt-Kommunikationsmöglichkeit: Skype.

Wie eine Quelle berichtet, sollen die beiden täglich bis zu fünf Mal online gewesen sein und die Gelegenheit sogar zur Familienzusammenführung genutzt haben. "Es war eine gute Gelegenheit (...) da sie an Weihnachten alle zusammen waren." Der One-Direction-Sänger ("Little Things") und die hübsche Country-Musikerin ("I Knew You Were Trouble") sind seit Oktober 2012 ein Paar.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auffällig still haben sich die Gallagher-Brüder seit der Trennung von Oasis verhalten - man wollte wohl die Füße still halten, bis der Erfolg mit den eigenen Soloprojekten in trockenen Tüchern ist.

31.12.2012

Robbie Williams als John Travolta in Grease? Keine so abwegige Vorstellung für den Sänger, der der "Sun"-Online zufolge seine Karriere dem bekannten Grease-Hit "Summer Nights" verdankt.

31.12.2012

So viel Prominenz auf einem Hochzeitsbild: Für das "Hello"-Magazin hat Bräutigam Ronnie Wood (65) mit Ehefrau Sally Humphreys (34), ihrer Nichte und seinen Freunden Sir Paul McCartney (79) und Rod Stewart (67) posiert.

31.12.2012
Anzeige