Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Familie geht vor: Franz-Ferdinand-Gitarrist verlässt Band
Menschen Boulevard Familie geht vor: Franz-Ferdinand-Gitarrist verlässt Band
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 08.07.2016
Nick McCarthy setzt neue Prioritäten. Quelle: Peter Klaunzer
Anzeige
London

Geplante Aufnahmen und die anschließende Tour dauerten aber mindestens eineinhalb Jahre und man sei kaum zu Hause. Der Ausstieg sei "nicht unbedingt" für immer, teilten die Musiker am Freitag weiter mit, "und wir werden euch wissen lassen, wenn die Umstände sich ändern". Streit gebe es keinen, weder persönlich noch musikalisch.

Mit dem Musikmachen will McCarthy nicht aufhören. "Ich werde mich eine Weile darauf konzentrieren, etwas komplett anderes zu produzieren und zu schreiben", schrieb der Musiker, der in Bayern aufgewachsen ist.

dpa

Fortsetzung einer scheins unendlichen Geschichte: Wieder geht es um Bill Cosby, wieder um sexuellen Missbrauch, wieder ein Gerichtstermin. Der US-Entertainer versucht mit allen Mitteln, einen Prozess zu verhindern, ist damit aber nun erstmal gescheitert.

08.07.2016

Ein früheres Fotomodell von den Komoren könnte den Sommerhit des Jahres landen: Imany, 37 Jahre alte Sängerin aus Frankreich, ist mit ihrem Ohrwurm "Don’t Be So Shy" und der Unterstützung der russischen Remixer Filatov & Karas die neue Nummer eins der Offiziellen Deutschen Charts.

08.07.2016

Prominente in den USA zeigen sich bestürzt über die tödlichen Schüssen auf Polizisten in der texanischen Großstadt Dallas.

Sänger John Legend (37) schrieb auf Twitter, das Töten durch Polizisten abzulehnen bedeute nicht, das Töten von Polizisten gutzuheißen.

08.07.2016
Anzeige