Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Falscher Notruf von Russell Brand
Menschen Boulevard Falscher Notruf von Russell Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 09.04.2013
Quelle: Todd Williamson/Invision/AP
Anzeige

Denn immer mehr sogenannte "Swattings" sorgen für Chaos bei den Stars. Das jüngste Opfer eines solchen Vorfalls, bei dem Unbekannte im Namen des Stars die Polizei alarmieren und einen Überfall oder Einbruch melden, ist Komiker Russell Brand (37), berichtet das Promi-Portal "TMZ".

Ein unbekannter Anrufer meldete zwei Männer mit Gewehren, die sich Brands Luxus-Villa in Los Angeles nähern würden. Daraufhin sind Polizisten zu Brands Haus gerast und wollten die Eindringlinge stoppen - dumm nur, dass niemand dort war, nicht mal Brand selbst. Der Herr des Hauses hatte nämlich bereits eine halbe Stunde vor dem falschen Notruf sein Haus verlassen.

In der jüngsten Vergangenheit wurden bereits Justin Bieber, Ashton Kutcher und die Familie Kardashian Opfer eines solchen "Swatting"-Vorfalls. Auch Rihannas Haus wurde schon fälschlicherweise vom Sondereinsatzkommando gestürmt.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kann Sie das Ruder noch herumreißen? Schauspielerin Désirée Nosbusch (48) soll den "Tatort" des Saarländischen Rundfunks aus der Krise führen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

09.04.2013

20:15 Uhr, Sat.Die Schülerin Lila (Anna Fischer) lernt im Botanischen Garten den sympathischen Chriz (Kostja Ullmann) kennen. Sie sucht dort nach einem Mitbringsel für ihren guten Freund Gustav, denn die fleischfressende Pflanze für seine Sammlung ist auf dem Heimflug aus den USA eingegangen.

09.04.2013

Hugh Hefner, der US-amerikanische Verleger und Gründer des Männermagazins "Playboy", feiert heute seinen 87. Geburtstag. "Hef" wurde 1926 als Hugh Marston Hefner, der älteste Sohn des Buchhalters Glenn Lucius Hefner und dessen Ehefrau Grace Swanson in London geboren.

09.04.2013
Anzeige