Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard „Fack Ju Göhte 3“ mit Sandra Hüller als neuer Lehrerin
Menschen Boulevard „Fack Ju Göhte 3“ mit Sandra Hüller als neuer Lehrerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 13.03.2017
Sandra Hüller Quelle: imago stock&people
Anzeige
München

Auch Corinna Harfouch, Lea van Acken, Irm Hermann und Julia Dietze sind dabei, wie Constantin Film am Montag in München mitteilte.

In „Fack Ju Göhte 3“ geht M'Barek (34) als Lehrer Zeki Müller zum dritten Mal in die Schule. Kinostart für den letzten Teil der Trilogie sei der 26. Oktober 2017, teilte Constantin Film mit. Die ersten beiden Teile der überdrehten Schulkomödie von Bora Dagtekin haben insgesamt rund 15,1 Millionen Zuschauer in die Kinos gelockt - ein riesiger Erfolg.

Von dpa

Schlagersängerin Vanessa Mai („Wolke 7“) musste beim Abschlussball mit ihrem Lehrer tanzen. „Was übel war“, erinnerte sich die 24-Jährige, die derzeit in Backnang bei Stuttgart für die RTL-Show „Let's Dance“ trainiert.

13.03.2017

Das Lied „Die immer lacht“ von Kerstin Ott ist der erfolgreichste deutschsprachige Titel des Jahres 2016.

13.03.2017

Nach nur elf Tagen hat Brasiliens Präsident Michel Temer die renovierte Präsidentenresidenz wieder verlassen - aus Angst vor Geistern.

13.03.2017
Anzeige