Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Facebook findet eine neue Heimat
Menschen Boulevard Facebook findet eine neue Heimat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 02.04.2013
Quelle: ddp images/TRIPPLAAR KRISTOFFER/SIPA
Anzeige

In verschiedensten Foren rechneten User vor allem mit einem Facebook-Smartphone, auf dem ein eigens entwickeltes Betriebssystem des Konzerns installiert ist.

Laut den Experten von "Androidpolice.com", denen Teile einer neuen Facebook-Software zugespielt worden sein sollen, können User stattdessen wohl mit einer ausgereiften App rechnen. Diese dürfte noch stärker mit einem Android-Smartphone - in diesem Fall dem neuen "HTC-Myst" - verwoben sein. Dabei könnte die App beispielsweise den Homescreen ersetzen.

Somit spricht der Slogan des Events "Come See Our New Home On Android" wohl eher für eine spezielle Facebook-App, die sich mehr als sonst im Betriebssystem des Smartphones einistet. Was genau das Unternehmen aus Menlo Park in Kalifornien jedoch vorstellen wird, erfährt die Welt am 4. April in der wirklichen Heimat von Facebook.

(ami/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Ich habe ein harmonisches Verhältnis zu mir selbst. Ich habe noch nie meine Falten gezählt!" Damit will die Schauspielerin Ulrike Kriener wohl sagen, dass sie keine Probleme mit dem Älterwerden hat.

02.04.2013

Die italienische Schauspielerin Claudia Cardinale (74) feiert am 15. April ihren 75. Geburtstag. Ihren anstehenden Geburtstag wird die Diva nicht groß feiern. "Ich bin kein Typ für Happy Birthday.

02.04.2013

"CSI: Vegas" bekommt Verstärkung: Bei ihrem jüngsten Fall, den RTL am Dienstag um 20.15 Uhr zeigt, sind die Ermittler auf die Hilfe einer "Blutexpertin" angewiesen, die D.

02.04.2013
Anzeige