Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Facebook-Gründer Zuckerberg plant Vaterschaftsurlaub
Menschen Boulevard Facebook-Gründer Zuckerberg plant Vaterschaftsurlaub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 21.11.2015
Mark Zuckerberg (r) und seine Frau Priscilla Chan (l) freuen sich auf ihren Nachwuchs. Zuckerberg will einen zweimonatigen Vaterschaftsurlaub nehmen. Quelle: epa/Andrew Gombert
Anzeige
Menlo Park

Dieser solle zwei Monate dauern.

Zuckerberg freue sich auf das neue Kapitel seines Lebens. Dazu stellte Zuckerberg ein Foto, das unter anderem einen Kinderwagen zeigt. Der 31-Jährige hatte Ende Juli mitgeteilt, dass er und seine Frau Priscilla eine Tochter erwarteten. Zum Termin der Geburt äußerte er sich damals nicht. Auch nun schwieg er sich dazu aus. Zuckerberg hatte das soziale Netzwerk Facebook 2004 gegründet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Joy Fleming (71), Mannheimer Grand-Prix-Urgestein, nimmt ihren Kollegen Xavier Naidoo in Schutz. Die Kritik an seiner Nominierung für das Finale des Eurovision Song Contests am 14. Mai 2016 in Schweden sei "fast bösartig", sagte sie im Interview mit dem "Mannheimer Morgen" (Samstag).

20.11.2015

Mit ihrer Festtags-CD "Weihnachten" erobert Helene Fischer aus dem Stand die Spitze der deutschen Albumcharts und feiert damit ihre vierte Nummer eins, wie GfK Entertainment am Freitag mitteilte.

20.11.2015

Queen Elizabeth II. (89) und Prinz Philip (94) haben am Freitag ihren 68. Hochzeitstag gefeiert. Ohne öffentliches Aufhebens begingen die Royals den Ehrentag. "Sie verbringen ihren Hochzeitstag im privaten Kreis", sagte eine Sprecherin im Buckingham Palast.

20.11.2015
Anzeige